Erfahrungen - nature Implants

Zufriedenheit, die für sich spricht

Die minimalinvasive einteilige Implantologie ist ein neues und innovatives Verfahren, das sich mit rasanter Geschwindigkeit durchsetzt. Und das hat sehr viele Gründe. Nämlich sehr viele zufriedene und glückliche Patienten. Patienten, die äußerst schonend und ebenso schnell über einen voll belastbaren Zahnersatz verfügen, der hinsichtlich Ästhetik und Funktion keine Wünsche offen lässt. Für ein ganzes Stück mehr Lebensqualität.

„Gefühlt habe ich nichts. Natürlich ist da eine gewisse Angst, aber der Herr Dr. Eisenkolb hat alles super gemacht. Ich habe weder die Spritzen noch sonst irgendwas gemerkt. Der Eingriff ist meiner Meinung nach auch fantastisch verlaufen. So habe ich es mir eigentlich vorgestellt. ”

Herr Wolfgang Schwamm

„Man hat nichts gespürt. Es hat nicht weh getan, hätte ich nicht gedacht. Die Angst und die Tränen waren alles umsonst.”

Frau Linda Hara

„Ich kann schon wieder lächeln. Behandlung war toll. Super, das Ganze hat jetzt eine Viertelstunde gedauert, mit Röntgenkontrolle. Man spürt nichts, die örtliche Betäubung, ganz problemlos – Also ich kann das nur weiterempfehlen.”

Dr. med. Holger Liermann

„Also ich habe ganz, ganz viele Zahnarztbesuche hinter mir. Meine Zahnärztin hat mir zwei konventionelle Kieferchirurgen empfohlen, die mir beide gesagt haben, Sie müssen sehr stark Knochenaufbau machen. Dr. Eisenkolb hat mich da sehr beruhigt und hat mir gesagt, das reicht völlig aus. Deswegen bin ich jetzt froh, dass man es mit geringerem Aufwand machen kann.”

Dr. med. Holger Liermann

Implantologen in Ihrer Nähe

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?